Nati Hernández Mera
Hola me llamo Natali y soy estudiante de arquitectura del 5to ciclo.
Kurse
-
ArchViz mit V-Ray für SketchUp
Ein Kurs von María Alarcón
3-D, Animation, Architektur und Raumgestaltung
-
Berufliche Info
- Nati Hernández Mera – @nafami_0507
Mitglied seit April 2020


